1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer hat den FSC Gamer Edition III? Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von m2004, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m2004

    m2004 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    50
    Hallo
    ich habe mein Bios des FSC GE III auf die neuste Version geflasht.
    Nun ruckeln meine Spiele mehr als vorher. Es kann aber auch sein das sich durch das installieren und wieder deinstallieren das Problem ergeben hat. Evtl. auch durch andere Treiber. Sicher ist das der PC im Auslieferungsstand nicht diese Ruckler bei Spielen hatte. Auch wenn ich Spiele beende dauert es lange bis der Spielbildschirm verschwindet. Es geht nur langsam. Ein Effekt als wenn der Speicher total ausgelastet wäre.
    Hat jemand eine Lösung? Oder woran könnte es liegen? Soll ich SP neu installieren?
    Wenn jemand den gleichen Rechner hat wäre es nett wenn er mir seine Bioseinstellungen verraten könnte amit ich sehen kann ob sich da nach dem Flashen etwas verändert hat.

    Danke und LG

    M2004
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen