1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer hat die dinger gebaut

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von EyErenler, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    138
    Ich habe ein 20 x brenner von einem Media Markt rechner gekriegt! als hersteller steht "Ultima Electronics Corp. Taiwan" das das ding nicht clon cd tauglich ist würde gern wissen ob man neuen firmware drauf spielen kann
    hat den jemand einen Ahnung welcher hersteller das ist?
    Danke
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Du kannst es ja mal mit dem Aspi-Driver von Adaptec versuchen. Du findest ihn hier:
    http://www.adaptec.com/worldwide/support/driverdetail.html?sess=no&cat=/Product/ASPI-4.70&filekey=aspi_v472a2.exe

    Mfg Manni
     
  3. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    138
    Ich danke Dir für deine Antwort es passt auch die Grätebezeichnung auch WRA-KA40 aber ich habe Das Flash tool und Firmware runtergeladen wenn ich Flash tool starte , steht not found Aspi Manager was soll ich darunter verstehen
    Dnke noch mal für deine mühe
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Nachtrag
    Evtl. hilft dir diese Seite mit Firmware-Updates weiter:
    http://64.70.234.121/pages/Firmware_update.htm

    oder auf The Firmwarepage:
    http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/cdr/cdrf.htm

    Mfg Manni
    [Diese Nachricht wurde von ManniBear am 17.11.2002 | 09:59 geändert.]
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    In Amerika läuft die Firma unter Artronix, in Europa unter Artec und im Rest der Welt unter Ultima:
    http://www.artecusa.com/
    http://www.artec-electronics.de/
    http://www.ultima.com.tw/

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen