wer hat die erfahrung mit Ubuntu?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von LowHand, 24. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LowHand

    LowHand ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    ich hab schon mit LiveCD mal probiert..und WLAN Karte wurde in Device Manager schon erkannt , aber beim Network hat man es nicht gefunden . surfen ist auch nicht möglich . warum?
     
  2. bröt

    bröt Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    hatte vor zwei monaten es mal drauf halte nix davon denn lieber red hat oder debain,suse
    was ist das für ne Wlan karte
    bei mir hat es bein dritten mal eistellen gefuntz habe auch drei mal das gleiche eingegeben und immer neustart gemacht halt linux und Wlan karten
    eine welt für sich :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen