1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer hat die Hercules 4500??????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Butthead, 6. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butthead

    Butthead ROM

    Registriert seit:
    27. August 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo auch erstmal!

    Bin im Begriff mir einen neuen PC zusammen zu stellen, jedoch überlege ich noch wegen einer neuen Grafikkarte. Die Hercules 4500 hab ich dabei in die engere Auswahl gezogen. Hat die jemand schon und kann aus eigener Erfahrung berichten was die taugt??????????????????????
    Benchmarks alleine sind nicht das leben! Von daher!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen