1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer hat DVD-Rom Laufwerk "Hitachi GD-7500"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dab1, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dab1

    dab1 ROM

    Wen den einer hat , melden

    Ich glaube er sppielt nicht alle DVD-Formate ab, kann das sein............bitte um schnelle antort, da ich nicht weiss ob mein hitachi oder mein LG 4081b schuld is
     
  2. jazzman23

    jazzman23 ROM

    Habe seit Nov. LAUFEND probleme mit Hitachi LW , habe mir schon überlegt es zu verschrotten.
    Hast du deine probleme gelöst und wie?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen