1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer hat DVD-Rom Laufwerk "Hitachi GD-7500"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dab1, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dab1

    dab1 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Wen den einer hat , melden

    Ich glaube er sppielt nicht alle DVD-Formate ab, kann das sein............bitte um schnelle antort, da ich nicht weiss ob mein hitachi oder mein LG 4081b schuld is
     
  2. jazzman23

    jazzman23 ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Habe seit Nov. LAUFEND probleme mit Hitachi LW , habe mir schon überlegt es zu verschrotten.
    Hast du deine probleme gelöst und wie?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen