1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wer hat ein Athlon 64 X2 4400+DFI Lanparty UT NForce Ultra-D

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mopesje, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopesje

    mopesje Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    25
    würd mich mal intresieren
    ob der jenige damit zufrieden ist?
     
  2. mopesje

    mopesje Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    25
    niemand hier:eek:
     
  3. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    ich habe nur einen 3800+ drin, wozu sollte man für sowenig Mehrleistung so viel Geld ausgeben? Natürlich bin ich zufrieden damit - sonst müsste ich doch zugeben, dass ich Mist gekauft habe - wer tut das schon öffentlich :D

    Nein, im Ernst, es ist ein sehr guter schneller PC - natürlich gibt es für viel mehr Geld schnellere Modelle - aber das wird fast immer so sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen