1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer hat ein EPOX - 7KXA ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Rollouter2000, 14. Juni 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rollouter2000

    Rollouter2000 ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo Athlon-freaks,

    wer von Euch besitzt dieses motherboard und hat damit schone viele Probleme gehabt und diese erfolgreich gelöst? Ich selbst habe eine 600 MHZ CPU eingebaut, bekomme aber immer wieder die Problematik, dass sich meine Kiste nach einer Weile von selbst aufhängt ( screen ist eingefroren und keine Tastatureingaben mehr möglich ). Oder die eingebaute PCI-TV-Karte zieht bei grösserem Fenster nur noch Streifen. Auch Windows 2000 bricht mitten im setup ab.

    Habe das neueste BIOS von EPOX eingebrannt, aber die Problematiken bestehen immer noch :-(

    Neben einer FRITZ!USB habe ich u.a. noch eine ATI Rage Fury mit 32 MB im System, einen Mitsumi-Brenner und satte 384 MB RAM. Von allem auch die neuesten Treiber!

    Wer ist schon ein eingefleischter EPOX-Fuchs und kann mir Tipps & Tricks verraten?

    Thanks für die Hilfe!

    Bernd aus Hamburg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen