1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer hat ein GA-6BXC Mainboard von Gigaby

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dr.X, 10. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.X

    Dr.X ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hab meinen Rechner vor ungefähr 2 Jahren mit diesem Board gekauft und habe noch nie ein Bios-Update gemacht.
    Ich hab jetzt mal auf der Homepage von Gigabyte geschaut, fast 20 Updates sind seither verfügbar. Muß ich jetzt jedes einzelne von hintenrein installieren oder reicht das neueste Update ???
    Bei einem Update steht "Support Coopermine CPU". Kann ich jetzt nen Pentium III mit 700-800 MHZ auf meinem Board zum laufen bringen?? Eigentlich ist es aber laut Handbuch ein PII-Board. Aber ich würde mir schon gerne nen neuen CPU leisten. Hab im Moment ein PII 350 MHZ???
    Was soll ich machen? Ich blick überhaupt nicht mehr durch. Es wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte !!!
    Board: GA-6BXC mit Intel 440BX Chipsatz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen