1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer hat ein Syntax SV266A Board????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von vaio13, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaio13

    vaio13 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    [gelöscht]
     
  2. vaio13

    vaio13 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    ja so steht es da, aber die Benchmarktests die es auch dort zu sehen gibt das ist doch das was nicht passt!

    Tja da habe ich wohl einen Fehler gemacht!
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Schön daß Du ein fast inhaltsgleiches Posting im Bios-Bereich verfasst hast...
    In Zukunft versuche bitte, bei EINEM Thread für die gleiche Problematik zu bleiben.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi, ich kannte diese Firma bisher gar nicht. Aber auf der angegebenen Seite steht sowas wie "5% weniger Performance - dafür nur halb so teuer wie die Konkurrenz", meintest Du diese Aussage?
    Im Allgemeinen halte ich aber nicht viel von solchen Billig-Artikeln, dann lieber etwas teurer und dafür mit gutem Support und ausgereifter Technologie.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen