1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer hat eine Loitech MX 900 und geht bei euch die Bluetooth Verbindung wenn nicht was sagte Logitech zu euch?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schntho, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Hallo!


    Wer hat eine Loitech MX 900 und geht bei euch die Bluetooth Verbindung wenn nicht was sagte Logitech zu euch?

    Vielen Dank
    Thomas
    __________________
    Liebe Grüße
    Thomas
     
  2. blueboll

    blueboll ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Moin!
    Ich hab die Mx900 und bei mir geht die das einzige wo ich Schwierigkeiten hatte, war
    ich wollte eine doppelverbindung machen und hab denn Aktivierungscode nicht gefunden! Dann hab ich die Servicenummer angerufen und der hat mir gesagt wo der Code steht nun funktioniert alles bestens! Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit!
    Was für Probleme hast du denn mit deiner Mouse???

    Mfg
    blueboll
     
  3. dvierjahn

    dvierjahn Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    181
    Hallo,

    es könnte uch am Treiber liegen. Mit der Version Setpoint 2.11 hat es bei mir auch nicht geklappt. Jetzt habe ich die Version 1.05 installiert und damit geht es problemlos. Kannst Du Dir bei http://www.logitech.com herunterladen.

    Dieter
     
  4. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Keine Syncronisation mit Nokia 7650 und keine Verbindung zum 3com Bluetooth Adapter!

    LG Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen