1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer hat einen Tipp für mich?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pinball, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Habe mir heute ein S-Video Kabel geleistet um damit meine Grafikkarte (GForce 4200Ti) mit dem TV (Sony KP-41 S4) zu verbinden ich frohgemut alles angestöpselt Fernseher an und dann den Rechner eingeschaltet zu meiner Freude sehe ich auf dem Fernseher auch gleich das Bios und das geht so bis zum Begrüßungsbildschirm und ab da gibt es auf dem TV nur noch schwarz zu sehen trotz munterem umstellen auf klonen und mehrmaligem durchlaufen des erkennen Modus tut sich absolut nada das bedeutet ich kann zwar klonen auswählen aber bei einem klick auf übernehmen ändert sich nichts, ausser das der Monitor Treiber noch gekündigt hat und erst wieder funzt wen ich das S-Video Kabel vom Rechner trenne.

    Gruß pinball
    [Diese Nachricht wurde von pinball am 25.04.2003 | 19:00 geändert.]
     
  2. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Hallo Spacewoman,
    danke für die Hilfe es lag am Treiber habe statt des 43.45 den 41.09 installiert und jetzt funktioniert das ganze einwandfrei, Kabel musste das richtige sein da ich beim starten ja das bios auf dem TV sehen konnte.

    MfG pinball
    [Diese Nachricht wurde von pinball am 26.04.2003 | 00:06 geändert.]
     
  3. Spacewoman

    Spacewoman ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    4
    Hast du denn das richtige Kabel? Und hast du die TV-Karte aktiviert?
    Bei mir funzt jetzt alles wunderbar! Kann jetzt das DVD-Laufwerk meines PC}s nutzen und auf dem Fernseher gucken?
     
  4. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Kleiner Nachtrag die Grafikkarte scheint den TV erst gar nicht zu erkennen.

    MfG pinball
     
  5. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Wen ich hätte wissen wollen wie die Forumssuche funktioniert hätte ich danach gefragt wen du dir die Mühe gemacht hättest mein Post zu lesen dann wäre dir auch aufgefallen das genau dieser Thread mein problem nicht löst und einge dutzend andere die ich zu dem Thema gefunden Habe auch nicht.
    Gruß pinball
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    HIER ein ganz aktueller Beitrag von heute nachmittag http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=107169

    Mit der Forumssuche hättest du sehr wahrscheinlich schon eine Lösung gefunden ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen