1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wer hat erfahrung !!! 2200 rev. a

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von vanhooven78, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanhooven78

    vanhooven78 Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    serus

    leute ich hab nen problem
    wie schaff ich das ich das mal richtig übertackte ???
    hab gerade mal eff. 100 mhz sprich 1800mhz- 1900 mhz geschaft also genausoviel wie bei meinen alten celeron aber der hatte nur 400 mhz gesammt ! hab zwar jetzt nen fsb von 166 aber die welt ist das ja auch nicht gerade
    bitte helft mir !!!

    ahso hab nen msi k7n2- delta 2xcosair wakü bei 34°C sollte doch einiges drin sein !?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    es sollte sich doch nun mittlerweile ünberall }rumgesprochen haben dass die Rev. "A" des 2200+XP sich nun nicht wirklich weit übertakten lässt, manchmal gerade nur 50 MHz effektive Taktrate ... und das selbst bei angehobener VCore für die CPU.

    Eine WaKü spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle ... wenn die CPU net will oder besser gesagt net kann ... dann nützt auch }ne WaKü nix.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen