1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrung mit Dell Notebooks

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von blackpearl272, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackpearl272

    blackpearl272 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    ich habe ein Inspiron 2200 und möchte ein anderes Betriebssystem drauf haben. Momentan ist XP-Home drauf, jedoch bekam ich das Notebook ohne Recovery-CD und ich kann auch keine erstellen, da eine Fehlermeldung kommt: "Es konnte kein Abbild Ihres Betriebsssystems erstellt werden"! Nun, ich habe schon mit Dell Kontakt aufgenommen, aber ich hab keinen Bock mich da rumzustreiten, zumal ich noch andere Lizenzen besitze! Meine Frage: Kann man andere Betriebssysteme instalieren oder nimmt das Notebook nur dies eine, was vorinstaliert war? Habe halt gehört, das Dell BIOS gefixt ist und kein anderes BS akzeptiert! Wenn ich ins BIOS schaue, steht mehr "Dell" drin als alles andere! Viele Einstellmöglichkeiten gibts da net! Treiber habe ich alle auf meinem Desktop-PC!
    :jump:







    Nach Rücksprache mit meinem Bewährungshelfer, meinem Psychiater sowie meinem Anwalt, lehne ich jede juristische Verantwortung für die Inhalte meiner Beiträge ab und schiebe diese auf den anderen Teil meiner gespaltenen Persönlichkeit.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    geht problemlos ! ebenso problemlos kriegst Du ja auch bei Dell Treiber für diverse OS - unabhängig davon, mit welchem die Kiste ursprünglich ausgeliefert wurde ! ;)
     
  3. blackpearl272

    blackpearl272 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Danke, die Treiber hab ich mir schon alle runtergeladen! Dann streit ich mich net weiterhin mit Dell rum! Ich instaliere halt mindestens einmal Jährlich das BS, da mit der Zeit die Fehler halt immer mehr werden und ich viele Programme zum testen instaliere und deinstaliere...! :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen