Wer hat Erfahrungen mit "Cumulus" ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Drain, 14. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drain

    Drain Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    69
    Ich möchte meine digitalen Fotos (habe mir eine Digitalkamera zugelegt) in einer Datenbank archivieren, damit ich auch nach langer Zeit schnell und gezielt Fotos finden kann.
    Habe mich deshalb einwenig umgehört und bin auf Cumulus gestoßen. Scheint auf den ersten Blick das passende Programm für meine Aufgabe zu sein, oder?
    Wer hat damit bereits Erfahrungen gemacht oder kann mir andere Software hierfür empfehlen?

    Grüße
    Drain
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen