1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrungen mit dem HP 5550?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von UlliT1964, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UlliT1964

    UlliT1964 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    Hi,

    ich möchte mir einen neuen Drucker zulegen und habe den HP 5550 ins Auge gefasst. Ich lege Wert auf sehr gute Fotoqualität und schnellen SW-Dokumentendruck ... das scheint mir bei diesem Modell gegeben. Ich hatte schon drei HP-Drucker und war eigentlich immer zufrieden, auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings ist ein Fehler bei jedem HP-Drucker aufgetreten. Das Papier wurde schief eingezogen der Druck war entsprechend. Macht natürlich einen schlechten Eindruck bei "amtlichen" Dokumenten. Selbst die Reinigung der Walzen brachte kaum Besserung. Hat der 5550 diese Krankheit auch noch? Wer besitzt diesen Drucker und hilft mir bei meiner Kaufentscheidung?

    Danke und Gruß
    Ulli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen