Wer hat erfahrungen mit DFI LANPARTY NFII B

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Tommek, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    Hi @ all

    Wollte mal fragen , ob jemand erfahrungen mit dem Board gemacht hat DFI LANPARTY NII B, weil ich mir das eventuell hohlen wollte, weil ich auf mein aktuelles Board nicht richtig drauf klar komme.

    Hab eigentlich so relativ viel gutes über das Board gehört, und das zubehör was anbei liegt ist auch nicht von schlechten Eltern.

    Kann mir jemand weiter helfen ?

    BIITTTEEE
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. Gast

    Gast Guest

    ist aber doch sinniger, in deinem 1. thread nochmal was zu posten - dann steht der wieder oben und die anderen wissen, was bisher geantwortet wurde ! :eek:
     
  4. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    Weil mir irgendwie keiner so richtig drauf geantwortet hat, sondern nur auf die frage mit dem cmos deswegen!! Vieleicht wenn ich nur die anspreche die das Board haben, bzw erfahrungen mit gemacht haben bekomm ich vieleicht auch sinnvolle und gute Antworen.

    Deswegen :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    :confused: wieso machste da einen neuen thread auf - reicht der nicht ?

    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen