1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrungen mit Radeon 7500?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von russia_online, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. russia_online

    russia_online Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    57
    Ich möchte mir die Radeon 7500 zulegen,aber ich weiss nicht ob sie so gut ist wie man sagt.Wer hat die schon und was könnt ihr zu der Karte sagen?Sie ist ja viel billiger als die Geforce 3 und soll das gleiche können.Stimmt das?

    Piece Russia
    [Diese Nachricht wurde von russia_online am 22.02.2002 | 13:23 geändert.]
     
  2. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Wenn Du nicht mehr Geld ausgeben willst, dann ist es eine gute Wahl. Aber sie ist nicht so schnell wie ne Geforce3 (Radeon 8500 schon, sogar schneller). Aber nimm keine OEM-Version und original von ATI!
     
  3. peterlie

    peterlie Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    74
    hi !
    hatte mir anfang februar die hercules 3d prophet kyro 4500 mit 64mb gekauft. hatte mir gedacht, kauf dir eine bessere grafikkarte.
    da hatte ich mich verdacht. ich habe windows xp he. auf einmal waren meine ganzen laufwerke weg.nach einiger zeit habe ich sie dann wieder zu sehen bekommen. schon gefreut.aber was war.
    ich kam trotzdem nicht mehr in das betriebssystem. auch nicht über normal starten, oder was man sonst alles hat unter f8.
    es blieb mir nur eine neuinstallation.wieder gefreut.aber als ich
    checkdisk für laufwerk c gemacht habe, lief auch alles wunderbar.
    aber bei 5 von 5 lief es auch durch bis 100 %, danach sofort
    einen bleu creen. toll, wunderbar. ich habe diesen monat bestimmt
    6 oder 7 mal win xp neuinstalliert.jetzt habe ich die karte rausgeschmiessen und mir eine radeon 7500 gekauft. die ist zwar doppelt so teuer, aber die scheint jetzt besser zu sein.
    gruss peter
     
  4. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    naja ned so schnell wie eine gf3! aber ziemlich schnell und für den preis ein guter kauf!bye
    geri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen