Wer hat Erfahungen mit T-Online 4.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Robert22, 9. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert22

    Robert22 Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo, ich nutzt seit gestern T-Online 4.0
    Gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Allerdings habe ich probleme
    mit dem T-Online eigenen Browser 4.0 jedesmal wenn ich mich einwähle stürzt kurz nach dem Seitenaufbau der Rechner dermasen ab das nur noch ein Kaltstart hilft.
    Wenn ich es mit dem Internet Explorer mache klappt es wunderbar.
    kennt jemand dieses Problem und wie sieht die Abhilfe aus ?
     
  2. Snapuraz

    Snapuraz Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Es war der Bildschirmtreiber der ATI-Karte. Ein neuer Treiber und auch der T-online-Browser läuft.

    snapuraz
     
  3. Snapuraz

    Snapuraz Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo Robert,

    bei mir ist genau dasselbe. Ich nehme daher nur den IE6.0. Der T-Online-Browser hat\'s nicht anders verdient, wenn er nicht läuft. abhilfe weiß ich übrigens keine.

    Gruß K.H. Groß
     
  4. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo Robert!
    Ich rate dir von dem T-Online Browser ab, da er sehr lange Ladezeiten hat und nicht gearde bequem ist!

    Für dein Problem solltest du in den Einstellungen des Browsers mal schauen!
    Ich benutze den IE der viel besser ist und den man auch verschönern kann! ( http://www.hotbars.com )
    Cu moritz
     
  5. M.Hornschuh

    M.Hornschuh Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2000
    Beiträge:
    22
    Ich habe gehört, dass der T-Online Browser im Zusammenspiel mit Zone Alarm zum Absturz führt?!
    Evtl. ist das die Lösung Deines Problems?

    Selbst hab ich dazu keine Erfahrungen, habe ihn gar nicht erst installiert. Arbeite mit dem IE 5.5 SP2 und bin ganz zufrieden damit.

    Micha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen