1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer hat externen LG-5163D ?????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von _kami_, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    hiho.......

    würde gerne mal wissen von den leuten die den gleichen brenner haben wie ich.

    seit ihr zufrieden mit dem brenner? und macht ihr den jedesmal aus hinten wenn ihr euern pc aus macht???

    POSTET!!!!!

    mFg kami
     
  2. marvinwolf

    marvinwolf ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Also ich bin mit dem Brenner zufrieden, aus mache ich ihn hinten am Schalter nicht wenn ich das Nozebook ausschalte.

    Hoffe das hilft dir etwas weiter
     
  3. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    aber der läuft ja dann die ganze zeit.das ist doch nicht gut oder???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen