Wer hat - Hauppauge DVB-s Nexus ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von CircleFox4, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CircleFox4

    CircleFox4 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    habe vor mir bald eine Hauppauge DVB-s Nexus zum Empfang von digitalen Satellitenprogrammen zu kaufen.

    Das ist nicht meine erste TV Karte, davor hatte ich eine Pinnacle PCTV Sat, mit der ich im großen und ganzen auch zufrieden war.

    Leider hatte die Karte mit dem Empfang von bestimmten Sendern ( RTL,Pro7, DSF usw. ) Probleme. Dies liegt wohl an der Tatsache das ich an einem Multiswitch hänge und zum anderen in der Nähe meines PC´s ein Schnurloses Telefon stehen habe.

    Also möchte ich an dieser Stelle die Besitzer einer Hauppauge DVB-s Nexus fragen ob ihr Probleme mit dem Empfang obiger Programme habt ( sei dies nun wegen dem Multiswitch oder dem Schnurlosen Telefon )

    Sind bei der Karte Probleme bekannt die bei Verwendung eines Multswitches auftreten ?

    Gibt es ein Fanforum zu der Win DVB-s Nexus ?

    Danke im voraus :bet:

    P.S.

    Denn bei knapp 230 EUR Kaufpreis möchte ich kein Risiko eingehen:rolleyes:
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    [info]
    Kennt ihr ja schon. :)
    Thread aus dem "Hardware allgemein"-Board ins Kaufberatungsboard verschoben.
    Gruß
    wolle
    macht ruhig weiter...;)
     
  3. Torsten.K

    Torsten.K Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen