wer hat Hilfe !! bitte unbedigt meldet euch

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von norway203, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norway203

    norway203 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Wir haben seit einem Jahr Probleme mit Hackern , die an unsere PCs angriffen aus Internet und auf mein Laptop und auch auf PCS der Universität , wo ich meistens Internet benutze !!

    Es geht nicht um die kleine Hacker , sondern um eine sehr organieste Gruppe , die hat alle Infos über unsere PCS gesamelt hat (.z.b alle IP der PCs )

    ICh möchte jezt nicht nur wissen , wie wir unsere Pcs unterschutzen können , sondern wie können wir wissen , wer hinter diesen Angriff an unsere Daten versteckt :aua: ???

    kennt jemand eine Idee oder Methode ???

    Gruß
    Norway
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    erstmal ganz langsam, wer genau sagt euch eigentlich das ihr angegriffen werdet? Firewall? Deine IP ist ohne große Probleme rauszufinden, das sollte noch kein Kopfzerbrechen bereiten. Erstelle mal ein HijackThis Logfile und poste den Link damit man sich einen Überblick über dein System verschaffen kann.


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen