1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wer hat IIyama 19" TFT AU4831 ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von st2xo, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. st2xo

    st2xo Byte

    Hi,

    ich habe nun schon einen fabrikneuen Austauschmonitor von IIyama bekommen - allerdings mit dem gleichen Problem wie auch schon der erste: er brummt.
    Es hat erst nach 4-5 Tagen angefangen. Beim ersten Monitor ist das Brummen kurz darauf in einen schrillen Pfeif/Brummton übergegangen.

    Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Teil?

    Gruss
    Stefan
     
  2. st2xo

    st2xo Byte

    Hi, ja vermutlich hast du recht.
    btw, ich benutze seit bestimmt 10 Jahren ausschliesslich Asus-Boards und fast nur ELSA-Karten - hatte noch Probleme ...

    Gruss
    S.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    ich würde mal sagen du hast einfach pech gehabt.
    andere haben mit elsa in verbindung mit asus keine probleme nur ich.
    so ist das leben
     
  4. st2xo

    st2xo Byte

    Hi, nö, find ich nicht uninteressant. Würd schon gern wissen ob ich jetzt halt einfach Pech hatte oder ob die Dinger allgemeinen nen Macken zu haben scheinen ....

    S.
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    ist doch uninteressant
    der monitor ist schon ausgetauscht worden. dann lass diesen auch austauschen und wenn die probleme immer noch auftauchen kannst du vom kaufvertrag zurücktreten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen