1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer hat LG-GCE 8320B ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von V-I-R-U-S, 10. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V-I-R-U-S

    V-I-R-U-S ROM

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo leute,postet mal eure erfahrung,wie der Brenner bei euch ist.
    Und welche Rohlinge ihr alles getoastet habt.Also einfach erfahrung
    erzählen.

    Gruss V-I-R-U-S
     
  2. Bad Creature

    Bad Creature ROM

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    7
    hm...na dann bin ich ja froh das ich mir den Lg gekauft habe.Wollte mir erst den neuen plextor kaufen weil ich überall gelesen habe das der alles kann.
    Was die schwachen sektoren angeht muss ich dir recht geben....er kann die auch ohne hilfe lesen....jetzt klappts auch in meinem cd-rom von toshiba mit den games.danke für den tip......

    Cya
     
  3. V-I-R-U-S

    V-I-R-U-S ROM

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    7
    @ Bad Creature,die Plextoren können das garnicht gut mit SD2.51,
    die besten sin LG und LiteOn,Plextor 24x oder 40er kannste in die
    Tonne kloppen.Und ich wollte noch was sagen ihr sollt schwache
    sektoren verstärken nicht benutzten,das ist ja euer problem,nicht
    benutzten der macht ja alles kaputt,weil der LG es kann müsst ihr
    es ausschalten,bei mir hat so jede kopie geklappt.Dann gehts in
    jedem Laufwerk,im Brenner nur mit CDR-Medien verstecken weil
    er ja die Atip info lesen kann.Macht auf Hardware,lesekorrektur 0.

    Gruss V-I-R-U-S
     
  4. dobermann

    dobermann ROM

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    5
    SUPER GEIL!!!! ich hab es geschafft. und jetzt rate mal woran es gelegen hat. der kopierschutz hat eine abfrage gestartet ob im brenner eine cdr oder eine original cd liegt.
    habe mir ein cdrom laufwerk ausgeliehen dann hats geklappt.
    jetzt hab ich einfach im clone cd tray die option cdr medien verstecken eingeschaltet. jetzt kann ich auch mit dem brenner die cd nutzen beim spielen. DANKE NOCHMAL AN ALLE FÜR EURE HILFE. und noch etwas, der LG ist SPITZE.
     
  5. Bad Creature

    Bad Creature ROM

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    7
    Hi nochmal.....bevor du ihn umtauschst,versuch es nochmal mit meinen einstellungen.Ich hab das game erfolgreich gebrannt mit dem gleichen Brenner...Also:
    ******* Einstellungen
    Lesen10x,Defekte Sektoren Schnell Überspringen,
    Lesewiederholung 3 und Fehlerkorrektur- Software(sollte hier das auslesen zu lange dauern nimm Fehlerkorrektur-Hardware,das ist immer unterschiedlich je nachdem womit du die cd einliest)
    Schreiben einstellungen:12x/RawDao modus
    Schwache Sektoren verstärken,Letzte Session immer schliessen,
    Schutz vor Pufferleerlauf,Laser Calibration durchführen.

    Mit diesen einstellungen hab ich es geschafft.
    Den Brenner würde ich nicht umtauschen,da er momentan fast der beste seiner klasse ist.Solltest du dennoch nicht zufrieden sein hol dir den neuen Plextor!!Der ist in sachen 2.51 Brennen unschlagbar!

    Gruss
    Tom
     
  6. dobermann

    dobermann ROM

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    5
    Ich habe alles versucht mit tccd, clone cd neueste version.
    installieren klappt, aber beim spielen will er die cd haben und nimmt die gebrannte nicht.das spiel startet und dann kommt die meldung cd auswerfen und neu starten.
    lege ich die originale ein erkennt er die sofort.
    habe das spiel mit 10 fach eingelesen und mit einer lifetec 16 fach gebrannt.
    ich werde den brenner morgen umtauschen.mal sehen ob es dann klappt. gruß mike
     
  7. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    begrenze mal die brenngeschwindigkeit auf 16fach. viele sagen das hier der knackpunkt liegt,wenn der brenner,egal welche marke,bei16fach auf24und letztlich auf 32fach fährt!
     
  8. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    mein kumpel hat den 32er(nach meinem tip!)gekauft,deine angaben sind zutreffend. alle lg-besitzer---freu!!!
     
  9. Bad Creature

    Bad Creature ROM

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    7
    Hi....hatte bei Medal of Honor auch erst verzweifelt...aber es dann doch mit dem lg gebrannt.Als Sicherheitskopie versteht sich;-).....
    Folgendes...gehe auf die site:www.tccd.de
    Dort bekommst du alle infos.Um MoHo erfolgreich brennen zu können benötigst du *******(neuesteversion)und den scanner von der Site(scout-scanner)Dann scannst du die cd und überträgst die einstellungen auf *******.
    Oder aber du gehst auf der site unter Online-base..dort findest du auch tipps wie moho gebrannt werden kann.....viel glück
    Achja....ein problem bleibt...bei mir läuft das game nur mit dem brenner als laufwerk....aber besser so las garnich:-)))Diesen neuen Copyschutz kann nicht jedes cd-laufwerk lesen
    Poste mal ob es geklappt hat!!
    CYa
     
  10. dobermann

    dobermann ROM

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    5
    HILFE!!! also langsam hab ich die schnauze voll. ich habe mir gestern den 32 fach brenner von lg gekauft weil der laut testberichten und berichten aus dem forum jeden kopierschutz brennen kann. habe schon 2 mal versucht medal of honor allied assault zu brennen. brennen klappt, installieren auch aber spielen nicht. kopier schutz ist safe disk 2.51
    hast du da ne lösung? ( ich installier die cds auch mit dem brenner, weil ich kein cd rom mehr habe)
     
  11. V-I-R-U-S

    V-I-R-U-S ROM

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    7
    Hi,ich dachte du hast denn 32x !? Achso 16x,also ich habe mit mein
    LG-GCE 8320B SD2.51 MOH und Serious Sam2,Musik key2audio,
    und Cactus data shield 100/200 gebrannt und alle läuft super.Ich
    kann erlich nicht verstehen wieso viele meinen für Audio=>Plextor,
    ist schwachsinn LG kann auch key2audio ohne abklebetrick toasten.
    Wie gesagt für 130 Euro war das ein schnäpchen,ist einfach klasse.
    Und wie du schon sachtest mit Rohlingen nimmt er einfach alle.Hm
    errinert mich irgendwie an mein freunds toaster Teac W54e 4x4x32
    der hat schon seid 2 Jahren alles gefressen und alles genommen.
    Und der LG macht es in gleich,habe sofort von Media Markt so paar
    15 Marken Rohlinge mitgenommen,und alle frisst der astrein,*freu*

    cu Gruss V-I-R-U-S
     
  12. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    hab,wie du von anderen posts weisst,den 16er lg,der ist spitze,vor allem in audio-sachen,und die rohlingssuche ist auch leicht! einfach kaufen!! nur leider kein key2audio,wein,heul!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen