1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer hat neuen TFT?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TRforum, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hi,

    wer hat einen neuen TFT-Monitor, und spielt damit gelegentlich 3d-Games? Bitte erzählt mal eure Erfahrungen
    Sind die wirklich zu langsam?

    Danke
    T.R.

    P.S. Ich hab zwar schonmal ein post gemacht, aber jetzt will ich mal erfahrungen hören
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    einfachter trick. gehe in einen computerlader der die tft im laufenden betrieb hat.
    dann lade eine lage txt datei aus windows (hilfstexte) und scolle diese schnell nach unten. dan wirst du sehen welcher tft für 3d-games geeignet ist.
     
  3. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    ich habe mir für meinen Zweitrechner einen TFT von IIyama gekauft und bin damit sehr zufrieden..für den Zweck den er dort erfüllt, sehr gutes Bild, platzsparend und in den normalen Anwendungen ideal...ich game nun zwar nicht ausnehmend viel, aber mache sehr viel Bild/Fotobearbeitung und hab mal verschiedenes auf dem TFT ausprobiert..nicht schlecht, aber für diesen und auch den Gamebereich bleibe ich beim CRT-Monitor. Ich komme beruflich auch sehr viel in Werbe-und Druckstudios, in denen DTP(DeskTopPublishung) das vorherrschende Arbeitsgebiet ist und da findetv man im gestaltenden/kreativen Bereich so gut wie keinen TFT...und da liegt es sicher nicht am Preis.

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen