1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WER HAT REG.SCHLÜS. F. ******* 4.0.1.10

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von THE SEEKER, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THE SEEKER

    THE SEEKER ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Hola,

    Hat wer den Registrierungsschlüssel für Clone CD 4.0.1.10.

    Oder weiss wer, wo ich den herbekomme.

    Greetz,

    The Seeker
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Wer hier posten kann, sollte doch auch eine Suchmaschine bedienen können, oder ist das schon zu hoch??
    Verschone uns bitte mit diesem Scheiß!
    Have fun :-(
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    >Dieses Kopierprogramm sollte einem eigentlich >das Geld wert sein um sich die bisher noch >zulässigen Sicherungskopien anfertigen zu >können.

    Darüber wird sich doch noch fleißig gestritten.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Der *******-Schlüssel muss dir ja sogar ein Doppelposting wert sein - kopfschüttel -

    WARUM eigentlich kein Verweis auf das Doppelposting ???

    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 23.07.2002 | 17:06 geändert.]
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    gegen Bezahlung von 39 ? bei http://elby.ch/german/products/clone_cd/order.html

    Dieses Kopierprogramm sollte einem eigentlich das Geld wert sein um sich die bisher noch zulässigen Sicherungskopien anfertigen zu können.

    Schau mal bei http://www.google.de rein, vielleicht wirst du ja fündig...

    Viel Spass beim suchen...

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen