1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wer hat schon die Ati 7500? wie gut?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von N_Dieter, 7. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N_Dieter

    N_Dieter Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    HI
    Ich bin ziemlich unschlüssig eine neue Grafikkarte steht an! Doch bin ich mir nicht sicher ob es nun die Ati Radeon 7500 oder eine
    Gf2 Ultra bzw. Pro sein soll.
    Deshalb habe ich mir gedacht ich frag mal euch! Vielleicht besitzt einer von euch schon die Ati Radeon 7500 und kann mir sagen wie sie so läuft! Denn ich habe befürchtung das es bei der Ati zu Grafikfehlern kommt weil es ja heißt das die meisten Spiele NVidia
    optimiert sind!

    Schon jetzt Danke

    N_Dieter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen