Wer hat von euch schon mal bezahlt?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Dammpfwallze, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    ja, darfst du! :) wenn du es über internetradio aufnimmst, darfst du den Track behalten. Ganz legal! Nur weitergeben darfst du ihn nicht.
    Mit anderen worten, dealen ist verboten, besitzen ist erlaubt (ich hoffe ihr erkennt die parallele :))

    Warum sollte das nicht auch für TV-Filme gelten?
     
  3. hoegi1973

    hoegi1973 Kbyte

    Das war doch wohl ein Scherz, oder?

    Nur weil ein Film schon im TV lief, deswegen erlischt doch kein Copyright... :D

    Ist so ähnlich als wenn Du ein Musikstück, was bereits im Radio lief nun frei kopieren und weitergeben dürftest... :aua:

    mfg


    hoegi1973
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    ma so eine Frage, Kinofilme darf man sich nicht runterladen. Was ist mit Filmen, die schon im Fernsehen gelaufen sind?
     
  5. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    ach kommt drauf an.. aber die qualitätsunterschiede sind teilweise echt krass :D
     
  6. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Nee die Urlaubsvideos schau ich mir nicht an. Die sind in der Qualität meist schlecht.

    Gruss Mario
     
  7. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    nich zu vergessen die zahlreichen "urlaubsvideos" die da umherschwirren ;)
     
  8. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Ich nutze eMule schon. Oder wie soll ich sonst meine Urlaubsfotos u. meinen Hund den anderen zeigen?:rolleyes: Allerdings ohne dafür zu bezahlen.

    Gruss Mario
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Für Emule auch noch bezahlen....:aua:
    Ich nutze es nicht mal kostenlos...:rolleyes::p
     
  10. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    tja die dummen sterben halt nie aus :D
     
  11. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    nun, laut der General Public License ist es durchaus legitim, für Open Source Software Geld zu verlangen, wenn man diese anderen Usern zur Verfügung stellt, bzw. diese Software erweitert / verändert hat. Letzteres muß man aber audrücklich bekanntgeben.
     
  12. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    lol echt zu krass; nem kumpel von mir ist sowas ähnliches auch schon passiert; kam auch so ein fenster des er nicht gesehn hat, weil er grad an daten eintippen war und hat enter gedrückt um die zu bestätigen; in dem moment war allerdings des pop up fenster im vordergrund, und auf der nächsten telefon - internet rechnung standen dann 80 euro zu buche :aua:
     
  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Die darfst Du zwar für Dich persönlich aufnehmen aber nicht weiterverteilen.
    Nur weil ein Film im TV gelaufen ist, ist das noch lange kein Freifahrschein fürs Runterladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen