Wer hat Warcraft III?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von JimmiB, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimmiB

    JimmiB Byte

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    26
    Stimmt der Test von Warcraft III: Reign of Chaos:

    http://www.computer-nachrichten.de/games/artikel.php?artikel=vivendi_warcraft3_test

    Und was haltet Ihr von dem Game?
     
  2. FLCL

    FLCL Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    145
    der singleplyer ist gut. das Bnet(Multiplayer) ist deprimierend.

    Da sind die ganzen Warez freaks(ominösen gecrackten Betatester) dort und verdreschen dich nur. Als neueinsteiger hast Du Null Chance. Ich hab mittlerweile über 100 hundert spiele gemacht. und 10 im Battlenet. Nur verloren. Aber nicht knapp oder so. Nein, so richtig verdroschen quasi. Solche unlauteren Vorteile sind einfach Scheisse.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    War Craft 3 ist gut aber trotzdem nicht so gut wie War Craft 2.
     
  4. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    der absolute oberhammer !!!
    du kannst auch mal auf ww.gamestar.de schauen, dort ist auch noch ein test zu finden.
    wer strategie-games mag, wird dieses spiel lieben. ist ein mehr als nur würdiger nachfolger zu warcraft II

    jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen