1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer hilft mir im Druckerjungel

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von magnus78, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magnus78

    magnus78 ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hi da...
    ich möchte mir in der nächsten Zeit nen Drucker zulegen aber weiß ehrlichgesagt überhaupt nicht was für einen.
    Drucke viel schwarz-weiß aber auch mit bunten Grafiken etc. Würde gerne in Zukunft auch Fotos drucken...
    Die Patronen sprich laufenden Kosten sollten natürlich auch nicht zu hoch sein.
    Wer hilft mir... HP, Epson, Lexmark oder Canon?....

    Vielen Dank im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen