Wer ist bei einem Reseller von Mediaways

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von kleinerhans, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Hallo, wer hat seine DSL FLAT bei einem Reseller von Mediaways, also tlink, callando, New DSL, expressnet oder einem anderen ?
    Ein Kumpel hat dort eine Flat für knapp 20 Euro, bloß bei Bandbreitenengpässen schränken die einige Ports ein wie z.B. auch Tiscali und dann schleicht der Esel oder auch Kazaa.
    Kann man das irgendwie umgehen indem man eMule einen anderen Port gibt? Und wenn ja welchen? Oder gibt es eine ganz andere Lösung ohne den Provider zu wechseln?
     
  2. saarbiker66121

    saarbiker66121 Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    ja man kann einen anderen port eingeben 21 und 80 und dann läuft dee esel wieder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen