1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wer ist grad in der Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Go4Gold, 18. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Hi!

    Wollte nur mal fragen, wer von Euch grade in der Arbeit ist und hier durch die Foren surft. Hab nämlich einen ziemlichen scheiß Job hier als Zivi, und da lenke ich mich gerne hier etwas ab. Wem geht}s genauso?
    [Diese Nachricht wurde von Go4Gold am 18.12.2001 | 12:25 geändert.]
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    besonders der ist gut:

    http://www.daujones.com/daujones/detail.php3?usrid=597

    der hier hat IMHO den ersten Platz wirklich verdient:
    http://www.daujones.com/daujones/detail.php3?usrid=105

    Grüße

    Mike
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Bin zwar nicht direkt auffer Arbeit (wenn man vom eigenen Büro seines Nebenjobs absieht) aber wenn Du Dich etwas ablenken willst: http://www.daujones.com

    Hab den Link gestern bekommen als es hier Daumäßig wieder rund ging!
    Absolut besuchenswert!
    Achja, leg Dir mal ne Packung Taschentücher neben die Maus!

    Du wirst sie brauchen ;)

    Gruß ... dieschi
    ----
    Auch für die User des PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ComputerProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen