Wer ist Schuld Win oder Adobe?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 123Ulrike, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 123Ulrike

    123Ulrike ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hilfe zu Windows oder Adobe Photo Deluxe
    Hallo Freunde,
    wieder einmal ist es soweit, eure Ulrike braucht Hilfe.
    Ich habe gestern die Software Adobe Photo Deluxe installiert, sie lag freundlicherweise meiner Digicam bei.
    Nun habe ich ein Problem:
    Meine Digicam benutze ich bereits seit über 1 Monat und die Bilder bekomme ich immer aus der Cam wen ich sie an den USB anschließe. Die Camera erscheint dann als Wechseldatenträger. Die Bilder werden einfach hin- oder her kopiert.
    Nach Installation der Software habe ich nun unter dem Arbitsplatz (oder im Explorer) ein neues Feld hinzubekommen.
    Es heisst ?Meine Digitalkamera? und ist als Fotoapperat abgebildet.
    1. Unter den Einstellungen dieses neuen ?Ordners? kann ich meine Camera nicht einstellen, weil sie nicht in den verfügbaren Geräten auftaucht. Auch die Treiber-CD von Jenoptik hat die Digcam nicht mitgebracht. Aber was noch viel schlimmer ist:
    2. ich will diesen Ordner gar nicht! Ich war zufrieden mit dem Wechseldatenträger (der übrigens nach dem Anstöpseln normal funktioniert) hier konnte ich auch mal Word Dateien oder andere Bilder transportieren. Was soll ich nun mit dem Symbol einer Kamera, wenn ich sie nicht brauche?
    3. das gleiche Problem habe ich auch nach Installation von Office 2000. Dort wird unter dem Arbeitsplatz (oder Explorer) der Ordner ?Webordner? verfügbar. Auch diesen Ordner will ich nicht haben.
    Frage nun an die Cracks, wie bekomme ich diese Ordner (?Meine Digitalcamera? und den ?Webordner? gelöscht)
    Ach ja, im Kontextmenü hat sich Adobe Photo Deluxe auch eingeschlichen (wenn ich eine Datei mit rechtem Mausklick anklicke) Wie bekomme ich diese Teile aus dem menü raus, ohne die Software de-installieren zu müssen?
    Vielen vielen Dank Leute, wenn Ihr mir wieder aus der Patsche helfen würdet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen