Wer ist Sejo ????????????????????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maxjat, 26. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Wer bist Du Sejo,

    vielleicht ist es anderen Usern noch nicht aufgefallen, aber unser lieber Sejo scheint für ein Marktforschungsinstitut oder für Microsoft zu arbeiten.
    In letzter Zeit treten hier immer mehr Umfragen zum Thema XP auf, und diese meißt von "Sejo", als das User Probleme gegenseitig lösen.
    Mal bietet er XP als Kopie an mal will er wissen ob man es kaufen wird, mal ob es gut ist.
    Diese erscheint mir sehr eigenartig, zumal jeder User der seine Daten nicht versteckt gleichzeitig ein prima Aushängeschild darstellt (auf den Namen geklickt).
    Ich für meinen Teil werde mich nicht mehr an seinen doch vermehrt fragwürdigen Plaudereien beteiligen, sowas gehört in einen XP pro&contra Chat, wo jeder User anonym bleibt und bleiben kann.
    Also lieber Sejo, wenn Du PC Probleme hast gerne aber Umfragen und schleierhafte Angebote, lass es.

    MAXJAT
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    schau dir mal seine Homepage an : communities.MSN.de

    dann Fragen über MS-Produkte?? stutz,grübel,sinnier.......Spiogent??

    also,wenn das nicht stutzig macht,ich weiß nicht.....
     
  3. Sejo

    Sejo Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    63
    Ich finde wenn man sich über solche Themen unterhalten kann, dann sollte man dies auch tun wie oft oder wieviel dann letzendlich über dieses Thema gepostet wird ist Irelevant. Hauptsache man kann seine Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema sammeln und nutzen.

    Viel Spaß
     
  4. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi

    vielleicht ein bischen zu viel und zu oft !

    Max
     
  5. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi

    ich denke mal Du hast es richtig gemacht, E Mail versteckt, Username wohl falsch ansonsten poste mal für eine kleine finanzielle Zuwendung Deinerseits wäre ich dankbar.

    MFG Max
     
  6. Sejo

    Sejo Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    63
    Liebe User! Ich zu meinem Teil kann nur sagen, das mich ausdrücklich euere Meinungen zu Windows XP Interessieren. Am 25 Oktober kommt halt Windows XP und es wurde sehr viel darüber berichtet. Also ich hoffe Ihr bekommt keinen Falschen eindruck. Windows XP ist im momment das THEMA zu MS.

    Vielen Dank
     
  7. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Stimmt.

    Fuck, ich hab ihm den downloadlink für WinxP gegeben....
    aber wird woll kaum Billy Gates verklagen , oder doch?

    :S

    BG
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ist PC-Welt nicht eingetragenes Warenzeichen der PC-Welt?
    Darf der das eigentlich?
    *ggg*

    Mompl...communitys.msn heißt doch nur das er da sowas wie eine Community aufzubauen versucht!
    Kann doch eigentlich jeder ob jetzt ProM$ oder AntiM$ ?

    Aber die Werbung für MS-Produkte...verdient er was daran?
    Naja, ich denke mal ab jetzt werden seine Umfragen wohl weniger fraqmentiert werden!

    Gruß...dieschi
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dann solltest Du deine Fragen aber auch in dem Forum stellen wo solche Umfragen hingehören und nicht crossposting in jedem Forum!

    Meinungen und Umfragen setzt man in Smalltalk ab:
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/forum_show.mpl?catid=13

    Die Foren in denen Du postest sind zum beheben und besprechen von Problemen da!
    Natürlich kann man solche Postings auch übersehen aber dann darfst Du dich nicht beschweren wenn sich andere ForumsUser über Dich und deine crossposterei beschweren.

    Nix für ungut :)

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen