Wer kann bei dieser Fehlermeldung helfen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Goyaner, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goyaner

    Goyaner Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    9
    Kriege in letzter Zeit nach dem hochfahren des PC folgendes Fenster mit der Fehlermeldung:
    "I/O Monitor Initialize Error. Initialisierungsfehler. Zeitlimit überschritten."
    Weiß jemand von Euch, wie ich diesen Fehler beheben kann?
    Bedanke mich für jede Hilfe.
    Goyaner
     
  2. Goyaner

    Goyaner Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    9
    Fehler gefunden. Juhu. Leider hatte ich Deinen Tipp noch nicht gelesen. Dann wärs schneller gegangen... Aber Du lagst genau richtig: es war der Virenscanner. Nach dem ich alles nach und nach aus dem Autostart genommen hab, bin ich ihm auf die Spur gekommen.
    Danke für Deine Antwort und Gruß,
    Goyaner
     
  3. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hi Goyaner

    Stell doch mal dein BOOTLOGing an und dann sollte er dir da etwas mehr dazu reinschreiben. (hoffe ich)

    Aber irgendeine Software möchte einen moni aufmachen und das geht nicht => Virenscanner / Firewall Probleme?

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen