1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wer kann bei dieser Fehlermeldung helfen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Goyaner, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goyaner

    Goyaner Byte

    Kriege in letzter Zeit nach dem hochfahren des PC folgendes Fenster mit der Fehlermeldung:
    "I/O Monitor Initialize Error. Initialisierungsfehler. Zeitlimit überschritten."
    Weiß jemand von Euch, wie ich diesen Fehler beheben kann?
    Bedanke mich für jede Hilfe.
    Goyaner
     
  2. Goyaner

    Goyaner Byte

    Fehler gefunden. Juhu. Leider hatte ich Deinen Tipp noch nicht gelesen. Dann wärs schneller gegangen... Aber Du lagst genau richtig: es war der Virenscanner. Nach dem ich alles nach und nach aus dem Autostart genommen hab, bin ich ihm auf die Spur gekommen.
    Danke für Deine Antwort und Gruß,
    Goyaner
     
  3. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Hi Goyaner

    Stell doch mal dein BOOTLOGing an und dann sollte er dir da etwas mehr dazu reinschreiben. (hoffe ich)

    Aber irgendeine Software möchte einen moni aufmachen und das geht nicht => Virenscanner / Firewall Probleme?

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen