wer kann bei was seltsamen helfen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von antisalat, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antisalat

    antisalat ROM

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    1
    danke fürs interesse!!!
    habe win2000 installiert incl meines alten LiteOn cd-laufwerkes u nem neuen plextor brenner. beide wurden erkannt u funktioneren auch-aber eben nicht immer! das heißt ich lege eine cd in eines der laufwerke u möchte dieses öffnen - doch als antwort erhalte ich nur "legen sie eine cd in das laufwerk..."(da ist aber schon eine drinnen). egal mit was ich dann versuche, die cd zu öffnen nix funkt. fahre ich den rechner runter u starte mit der cd im laufwerk dann erkennt er, dass er eine drinnen hat u öffnet sie auch. ab u zu erkennt arbeitet er auch ganz normal - aber eben nicht immer! u dass ich den rechner fast jedes mal neu starten muss wenn ich ne cd öffnen will macht echt keinen sinn.
    falls du ne zündende idee hast wäre ich echt happy!!!
     
  2. tnietz

    tnietz ROM

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    7
    Hi
    Win2000 ist mit älterer Hardware etwas ruppig. Dein LiteOn CD-Rom ist ein "Exote" und wird von Win2000 nicht richtig unterstützt, dank Herrn Gates. Die CD dürfte in deinem Brenner einwandfrei laufen. Wenn ja tausch dein CD-Rom aus und deine Probleme sind gelöst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen