1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer kann das hp nx6125 PY421ET empfehlen

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von philipp123, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philipp123

    philipp123 Byte

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11
    hallo

    kann das hp notebook empfehlen??

    hat das schon einer??

    vielen dank im voraus

    philipp123
    :) :) ;) :rolleyes: :bitte:
     
  2. philipp123

    philipp123 Byte

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo Forumgemeinde

    wieso schreibt mir den keiner??:confused: :confused:
     
  3. vocarina

    vocarina Byte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    67
    Ich habe nach einem günstigen Notebook gefragt und mir wurde hier von zwei Seiten das HP NX6125 empfohlen.
    Ich hab's mir jetzt gekauft in der PY419ET-Variante (es ist aber noch unterwegs).
    Ich denke, es hört sich ganz gut an und Du wirst damit nicht auf dem Bauch landen!
    LG,
    Karin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen