Wer "KANN" das Programm "Girder"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kasjopayer, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasjopayer

    Kasjopayer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo Lete !

    Ichhabe die "ATI REMOTE WONDER" (Fernbedienung) doch die Funktionen der Originaltreiber sind SEHR BESCHRÄNKT..
    Ichhabe bei http://www.girder.nl/ ein Plug in gefunden was meine Funkfernbedienung mit dem Programm Girder (eigentlöich für Infrarot Fernbedienungen Kompatibvel macht ...

    Das Das so ist, und es funzt erkenne ich an der statuslampe des Programms die afleuchtet wenn ich eine Taste von der fernbedienung drücke ...

    AAAAAAABER !! für alles andere bin ich irgendwie zu blöd ich kann zwar etwas englisch aber die ANleitung auf http://www.girder.nl/ ist doch etwas Komplex ich check nicht wie ich andere Programme nun damit steuern kann .... da sind ja diese group dateien zum download (http://www.girder.nl/exportgr.php) mit der Dateiendung "*.gxr" .. importieren kann man aber nur *.GML .. ich verzweifel daran ;((
    Kann mir das einer erklären ?!
    Forum ? telefon ? ICQ ? MSN ? AIM? ... .. egal :)

    ich danke schonmal im VOrraus ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen