1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wer kann helfen ? Bildbearbeitungssoftw.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Suefull, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suefull

    Suefull Guest

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche zum Bearbeiten meiner digitalen Bilder ein passendes Bildbearbeitungsprogramm. Ich habe mich informiert, komme aber auf keinen "grünen Zweig".
    Mir geht es nur um eine reine Bildbearbeitung mit Albumfunktion. Grafik, Web usw. brauche ich nicht.

    Ich danke euch für eure Unterstützung im vorraus.

    Suefull
     
  2. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    ich kann dir wärmstens adobe photoshop 7.0 empfehlen :-D

    aber es wird sicherlich nicht jeder soviel geld für ein bildbearbeitungsproggy bezahlen, der lediglich z.b. rote augen aus photos entfernt ;-)

    (ich habe photoshop nicht original, hatte es nur mal zum testen von nem kolegen ausgeliehen)

    mein 2. favorit ist jasc paintshop pro 7.0
    ich glaub die software kostet 129? und kann eigentlich auch alles was ein solches programm können muss...

    photoshop hingegen ist halt absolute profi-software......

    kannst dir ja mal ne demo version von paint shop ziehen unter:
    http://microbasic.ecomcenter.de/Demodownloads_29042002/ja12.exe
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Ich persönlich habe hier die besten Erfahrungen mit PicturePublisher 10 gemacht. Infos unter: http://www.micrografx.com/germany/picturepublisher/default.asp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen