Wer kann Helfen Logitech Cordless Mouse

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Elektrik, 10. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elektrik

    Elektrik Byte

    Habe den Internet Explorer 6 instaliert, seitdem streikt die Maus mit einigen Funktionen z.B. der Bildlauf im Internet Explorer.
    Habe aber schon neustes Undate von Logitech install.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    ist ja auch egal. logitech bringt eh wieder neue treiber raus. war beim ie5 genau das selbe. bei mir immer abruch dan n bei treiber nur 5 oder 6 war der fehler behoben
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Das kommt daher weil die Logitech-Mäuse, samt Rad und 3. Taste, kompatibel sind zum Microsoft-Standardtreiber. Der zusätzlich installierte Logitech-Treiber bringt allenfalls einige zusätzliche Optionen.

    Umgekehrt funktionierts allerdings nicht, da jeder M$-Treiber rücksichtslos und sehr umständlich erst mal alle anderen Treiber entfernt, auch wenn dazu eigentlich gar keine Notwendigkeit besteht.

    Gruß
    frederic
     
  4. Head-Crash

    Head-Crash Byte

    Dies kann ich bestätigen. Geht komischerweise auch ohne Treiber mit meinem Cherry CyBoard (hat auch Sondertasten, z. B. zur Browsersteuerung)

    Gruß

    Andy

    http://www.head-crash.org
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    dann las mal die logitechtreiber raus.
    klappt auch ohne. rad funktioniert. hatte mich bei meiner frau gewundert. hatte keinen logitechtreiber geladen aber alles funktionierte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen