Wer kann Helfen Logitech Cordless Mouse

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Elektrik, 10. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elektrik

    Elektrik Byte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    15
    Habe den Internet Explorer 6 instaliert, seitdem streikt die Maus mit einigen Funktionen z.B. der Bildlauf im Internet Explorer.
    Habe aber schon neustes Undate von Logitech install.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ist ja auch egal. logitech bringt eh wieder neue treiber raus. war beim ie5 genau das selbe. bei mir immer abruch dan n bei treiber nur 5 oder 6 war der fehler behoben
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Das kommt daher weil die Logitech-Mäuse, samt Rad und 3. Taste, kompatibel sind zum Microsoft-Standardtreiber. Der zusätzlich installierte Logitech-Treiber bringt allenfalls einige zusätzliche Optionen.

    Umgekehrt funktionierts allerdings nicht, da jeder M$-Treiber rücksichtslos und sehr umständlich erst mal alle anderen Treiber entfernt, auch wenn dazu eigentlich gar keine Notwendigkeit besteht.

    Gruß
    frederic
     
  4. Head-Crash

    Head-Crash Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Dies kann ich bestätigen. Geht komischerweise auch ohne Treiber mit meinem Cherry CyBoard (hat auch Sondertasten, z. B. zur Browsersteuerung)

    Gruß

    Andy

    http://www.head-crash.org
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    dann las mal die logitechtreiber raus.
    klappt auch ohne. rad funktioniert. hatte mich bei meiner frau gewundert. hatte keinen logitechtreiber geladen aber alles funktionierte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen