Wer kann Helfen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Ice 007, 12. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ice 007

    Ice 007 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    18
    Moin Moin,

    ich versuche seit geraumer Zeit einen zweiten bzw. mehrere Rechner über ein LAN in das Internet zu bringen. Dies wollte ich über die Internetverbindungsfreigabe machen, da ich nur 1 Analog Modem besitze. Es sind auf den Rechnern unterschiedliche Betriebssysteme installiert.

    Hauptrechner mit dem Modem = Win ME
    Gastrechner ohne Modem = Win 95

    Wer kann mir mal genau die Einstellungen erklären, die ich machen muss, damit es funktioniert?

    Ich habe es schon mal mit 2 Rechnern ,it Win ME ausprobiert, wobei, wenn ich den IE vom Gastrechner aus öffne, zwar eine Verbindung ins Internet über das Modem des Hauptrechners aufgebaut wird, aber ich kann keine Internetseiten aufrufen.
    Es wäre echt klasse, wenn mir jemand eine genaue Anleitung geben kann :-)
    Vielen Dank im Voraus

    Gruss
    Ice 007
    [Diese Nachricht wurde von Ice 007 am 13.07.2001 | 13:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen