Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von autogott, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. autogott

    autogott ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    wer kann helfen? Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit drei Rechnern wobei alle über einen Hub miteinander verbunden sind. Mein Betriebssystem ist Win XP Prof. und ist auf zwei Rechnern inst. der andere hat Win98. Dazu noch DSL + Flat.
    Die Verbindung ist OK von allen zu jedem und auch ins Netz. Mein Rechner ist Server und darüber läuft die Verbindung.
    Nun kann der XP-Rechner nicht alle Seiten aufbauen ob im Expl.6.0 oder Netsc.6.2 .
    Z.B. www.rtl.de oder www.tchibo.de also ganz einfache Seiten. Woran kann das liegen? Ich finde den Fehler nicht. Der Win98 Rechner hat das Problem nicht. Ich verwende auch die Norton Personal Firewall 2002.


    Danke im Voraus
    Dietmar
     
  2. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Halli Hallo

    JAVA für XP Installieren. Aktuelle version für 2000 und XP von SUN.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen