Wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Elektrik, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elektrik

    Elektrik Byte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    15
    Hi wer kann mir bitte sagen , mit wechen Programm ich ein Datei-
    größe ändern oder aufteilen kann um sie dann auf 2 CDs oder 2Disks zu bekommen.
    Vielen dank.
    MfG MH
     
  2. Andy84

    Andy84 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    119
    Geht auch mit Windows Commander.

    Gruss
    Andreas Schnyder
     
  3. Elektrik

    Elektrik Byte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    15
    Hi ich habe schon eine fertige mpeg Datei.
     
  4. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    evtl. schon.
    aber du musst dein problem kontretisieren. hast du gerade nur die DVd neben dir liegen, oder schon eine fertige mpeg2 datei?

    beschreib doch mal, was du für probs hast, dann kann ich dir auch helfen (hoffe ich;)

    MeChI
     
  5. Elektrik

    Elektrik Byte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    15
    Hi MeChl ich möchte auch unter anderen SVCDs erstellen .
    Kannts du mir da helfen.
    Danke!
     
  6. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    wie wäre es wenn du näher beschreiben würdest, was für eine datei du aufteilen möchtest.

    wenn du einfach nur ein backup machen möchtest, aknnst du winzip (ab version 8) oder winrar oder so nehmen. einfach deine große datei rein und dann das archiv in zwei teile splitten.

    wenn du aber z.B. svcds erstellen willst geht das so nicht.

    MeChI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen