Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ice 007, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ice 007

    Ice 007 Byte

    Moin Moin,

    wer kann mir helfen? Ich suche Treiber bzw. Software für meinen Sidewinder Force Feedback 1 Joystick für Win XP Prof.

    Danke
    Ice
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey

    Zitat aus einem anderen Forum:

    "...habe nochmal ein Versuch gestartet um meinen MS Sidewinder Force Feeback Pro unter XP einzurichten. Habe den Sidewinder auf den Standard-Gameport umgestöpselt. Hat dann auch ohne Probs funktioniert. Einfach den Sidewinder (autom. Erkennung) unter XP ausgewählt..`n bischen nach dem passenden Treiber auf der XP-CD suchen lassen und schon hat`s gepasst. Läßt sich von den Futures her auch viel besser konfigurieren...."

    Vielleicht hilft es dir?

    M.f.G. Erich
     
  3. echtdanny

    echtdanny Byte

    Hi!

    Ich kann es Dir nicht versprechen, aber versuch doch mal
    www.treiber.de. Die haben eine große Auswahl.

    Danny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen