Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ice 007, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ice 007

    Ice 007 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    18
    Moin Moin,

    wer kann mir helfen? Ich suche Treiber bzw. Software für meinen Sidewinder Force Feedback 1 Joystick für Win XP Prof.

    Danke
    Ice
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey

    Zitat aus einem anderen Forum:

    "...habe nochmal ein Versuch gestartet um meinen MS Sidewinder Force Feeback Pro unter XP einzurichten. Habe den Sidewinder auf den Standard-Gameport umgestöpselt. Hat dann auch ohne Probs funktioniert. Einfach den Sidewinder (autom. Erkennung) unter XP ausgewählt..`n bischen nach dem passenden Treiber auf der XP-CD suchen lassen und schon hat`s gepasst. Läßt sich von den Futures her auch viel besser konfigurieren...."

    Vielleicht hilft es dir?

    M.f.G. Erich
     
  3. echtdanny

    echtdanny Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    18
    Hi!

    Ich kann es Dir nicht versprechen, aber versuch doch mal
    www.treiber.de. Die haben eine große Auswahl.

    Danny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen