1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von eagleX2, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eagleX2

    eagleX2 ROM

    Welche Grafikkarte für den PCI - Slot wird von XP unterstützt. Ich habe eine ATI Rage /Ragell+/Pro Turbo (mach64), auf der Homepage von ATI wird ein winnt4.0 zur Verfügung gestellt der funktioniert aber nicht. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen.
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Bei ATI gibt es sehr wohl einen Rage Pro XP-Treiber. Findest du unter http://mirror.ati.com/support/driver.html !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen