1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von eagleX2, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eagleX2

    eagleX2 ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Welche Grafikkarte für den PCI - Slot wird von XP unterstützt. Ich habe eine ATI Rage /Ragell+/Pro Turbo (mach64), auf der Homepage von ATI wird ein winnt4.0 zur Verfügung gestellt der funktioniert aber nicht. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen.
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Bei ATI gibt es sehr wohl einen Rage Pro XP-Treiber. Findest du unter http://mirror.ati.com/support/driver.html !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen