wer kann mir bei baywotch 2 ligth helfen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von balu256, 21. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balu256

    balu256 Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    Mit Baywotch ligth habe ich folgendes problem, programm läuft nur unter admin bei win2k sp2. möchte es aber mit normalen user ( da mehrer benutzer am rechner sind) das programm nutzne. im forim bei baywotch sagen sie mir, cih solle die rechte "ändern" auf "jeden" bei baywotch ordner einstellen.
    leider habe ich keine sicherheitseinstellung gefunden. wo und wie muss ich was einstellen?
    mfg
    balu
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen