Wer kann mir beim Install Wizard helfen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Badenboy, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badenboy

    Badenboy ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem...

    ... ich möchte auf meinem Rechner das Spiel StarWars Battlefront installieren, Die Software ist auf drei CD´s verteilt. Nach einiger Zeit der Installation fordert mich nun das Programm auf die CD2 einzulegen. Wenn ich das mache bricht der Rechner plötzlich die Installation ab.

    Da ich StarWars Battlefront schon mal drauf hatte und es reibungsfrei lief wundert es mich natürlich nun. Oder liegt das an was anderem, als am InstallShield? Vielleicht am SP2? Oder Norton Firewall?

    Wer kann helfen? würde gerne mal wieder online spielen...

    Danke schon im Voraus
    Gruß Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen