1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wer kann mir bitte helfen...........

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hansimschloss1, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansimschloss1

    hansimschloss1 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1
    hallo...
    ich suche eine grafikkarte, die zu meiner videoschnittkarte "dv 500 von pinnacle" bestens paßt. die grafikkarte sollte folgende merkmale besitzen:

    1. gleichzeitiger betrieb von zwei monitoren

    2. S-Video-Ausgang und Eingang

    3. TV-Antenneneingang und TV-Antennenausgang

    ich bedanke mich schon mal.viele grüße......der hansimschloss
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    einen tv antennenausgang hat keine karte ...... die daten werden von grafikkarte / tv karte über den pci bus übertragen.

    ich muss mich meinen vorredner anschliessen .... ich kenne da auch nur die 8500 all in wonder.
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi

    Matrox Marvel
    oder
    Radeon 8500 All in Wonder
    aber ob die Farbe zur DV 500 passt weiß ich nicht ;-)
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen