1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wer kann mir bitte helfen...........

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hansimschloss1, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo...
    ich suche eine grafikkarte, die zu meiner videoschnittkarte "dv 500 von pinnacle" bestens paßt. die grafikkarte sollte folgende merkmale besitzen:

    1. gleichzeitiger betrieb von zwei monitoren

    2. S-Video-Ausgang und Eingang

    3. TV-Antenneneingang und TV-Antennenausgang

    ich bedanke mich schon mal.viele grüße......der hansimschloss
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    hi,

    einen tv antennenausgang hat keine karte ...... die daten werden von grafikkarte / tv karte über den pci bus übertragen.

    ich muss mich meinen vorredner anschliessen .... ich kenne da auch nur die 8500 all in wonder.
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Hi

    Matrox Marvel
    oder
    Radeon 8500 All in Wonder
    aber ob die Farbe zur DV 500 passt weiß ich nicht ;-)
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen