Wer kann mir ein Programm schreiben?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von ht-Bronzo, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ht-Bronzo

    ht-Bronzo Byte

    Hi,
    es wäre sehr nett, wenn mir einer von euch ein kleines Programm schreiben könnte, mit dem man Spielerdaten aus einem Online-Managerspiel herausladen kann und diese dann äähnlich wie in einer Exceltabelle verwalten kann.
    Danke schon im Voraus

    P.s: Das Spiel heißt Hattrick (www.Hattrick.org) und ein ähnliches Programm steht bei Lokesoftware unter dem Namen Ham ( Hattrick Assistant Manager) als 7-Tage testversion bereit. Ich hätte gerne eine abgespeckte Version hiervon, mit der man die wichtigsten Tätigekeiten durchführen kann.
    Danke schon im voraus.
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Klar...

    komm zu mir. Wir besprechen ALLES. Ich denk in 4-5 Monaten hast Du ein wirkl. tolles Programm. Der Preis? Ich Denk mal so um die € 2000. Ist wirklich ein Schnäppchen! Oder?

    MfG & CU
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

  4. ich würds in access machen, schnell und einfach mit den wichtigsten funktionen so wie ers haben will

    mfg
    virtualBRAIN
     
  5. ht-Bronzo

    ht-Bronzo Byte

    Also, ich hab inzwischen ein passendes Programm gefunden. Gezahlt hätte ich eventuell bis 7,50?. Für den Preis hätte ich dann aber auch eine Topversion verlangt.
     
  6. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Hi

    Nur mal am Rande: Solange die Datenstruktur die auszuwerten ist,
    nicht bekannt ist, ist es völlig müßig, über eine geeignete Sprache
    zu diskutieren.
    Eigentlich müßte dafür jede Programmierumgebung geeignet
    sein ( Die beste Programmiersprache ist die, die man beherrscht )

    Gruss Geert
     
  7. ht-Bronzo

    ht-Bronzo Byte

    also, ich bin leider nicht in der in der Lage selbst zu programmieren, hab erst nächstes Jahr Informatik und kenn mich damit auch nicht mit Programmiersprachen aus. Also: nimmt die einfachste oder einfach eure Lieblingsprogrammiersprache.
    Danke,
    ht-bronzo
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    soll mal sagen, womit man das machen soll, etwa mit c, c++?
     
  9. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    was für eine Programmiersprache suchst du denn, Pascal, Basic, c, c++ und weiß der Geier noch.
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    er ist aber hier um hilfe zu haben
     
  11. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    dann muß er es halt lernen,
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    weil er das nicht kann?
     
  13. Ruud

    Ruud Byte

    Und warum machst du das nicht selber?
     
  14. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Frage 1: würdest Du dafür etwas bezahlen; und wenn ja, wieviel maximal?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen