Wer kann mir ein Programm schreiben?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von ht-Bronzo, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ht-Bronzo

    ht-Bronzo Byte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    20
    Hi,
    es wäre sehr nett, wenn mir einer von euch ein kleines Programm schreiben könnte, mit dem man Spielerdaten aus einem Online-Managerspiel herausladen kann und diese dann äähnlich wie in einer Exceltabelle verwalten kann.
    Danke schon im Voraus

    P.s: Das Spiel heißt Hattrick (www.Hattrick.org) und ein ähnliches Programm steht bei Lokesoftware unter dem Namen Ham ( Hattrick Assistant Manager) als 7-Tage testversion bereit. Ich hätte gerne eine abgespeckte Version hiervon, mit der man die wichtigsten Tätigekeiten durchführen kann.
    Danke schon im voraus.
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Klar...

    komm zu mir. Wir besprechen ALLES. Ich denk in 4-5 Monaten hast Du ein wirkl. tolles Programm. Der Preis? Ich Denk mal so um die € 2000. Ist wirklich ein Schnäppchen! Oder?

    MfG & CU
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
  4. virtualBRAIN

    virtualBRAIN Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    61
    ich würds in access machen, schnell und einfach mit den wichtigsten funktionen so wie ers haben will

    mfg
    virtualBRAIN
     
  5. ht-Bronzo

    ht-Bronzo Byte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    20
    Also, ich hab inzwischen ein passendes Programm gefunden. Gezahlt hätte ich eventuell bis 7,50?. Für den Preis hätte ich dann aber auch eine Topversion verlangt.
     
  6. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Hi

    Nur mal am Rande: Solange die Datenstruktur die auszuwerten ist,
    nicht bekannt ist, ist es völlig müßig, über eine geeignete Sprache
    zu diskutieren.
    Eigentlich müßte dafür jede Programmierumgebung geeignet
    sein ( Die beste Programmiersprache ist die, die man beherrscht )

    Gruss Geert
     
  7. ht-Bronzo

    ht-Bronzo Byte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    20
    also, ich bin leider nicht in der in der Lage selbst zu programmieren, hab erst nächstes Jahr Informatik und kenn mich damit auch nicht mit Programmiersprachen aus. Also: nimmt die einfachste oder einfach eure Lieblingsprogrammiersprache.
    Danke,
    ht-bronzo
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    soll mal sagen, womit man das machen soll, etwa mit c, c++?
     
  9. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was für eine Programmiersprache suchst du denn, Pascal, Basic, c, c++ und weiß der Geier noch.
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    er ist aber hier um hilfe zu haben
     
  11. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    dann muß er es halt lernen,
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    weil er das nicht kann?
     
  13. Ruud

    Ruud Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    68
    Und warum machst du das nicht selber?
     
  14. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Frage 1: würdest Du dafür etwas bezahlen; und wenn ja, wieviel maximal?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen