Wer kann mir ein Webportal programmieren / erstellen

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Habu1988, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habu1988

    Habu1988 ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Wer kann mir ein Webportal programmieren / erstellen
    kostenlos ???
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Wer lässt mich wohnen und gibt meiner Familie was zu essen - natürlich kostenlos...
     
  3. ~~tommy~~

    ~~tommy~~ ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    kostenlos nicht, aber vielleicht laesst sich ein biz machen. Kontaktiere mich mal, ok?
     
  4. Habu1988

    Habu1988 ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    kannst du mir das ehrlich kostenlos machen !!!
     
  5. Habu1988

    Habu1988 ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    tommy wie viel willste dafür haben ???
     
  6. Dr. Ali

    Dr. Ali Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    58
    Kleiner Hinweis: Nutze das nächste Mal doch besser die Edit-Funktion, bevor du auf deine eigenen Beiträge antwortest.

    Zu deiner Frage: Dir wird keiner ein Preisangebot machen ohne zu wissen, was das Web-Portal alles enthalten soll. Also solltest du zumindest deine Anforderungen mal nennen.

    Es gibt sehr viele Tutorials im Netz, die dir dabei helfen, selbst was tolles auf die Beine zu stellen. Willst du wirklich dafür bezahlen, kann es schnell teuer werden. In diesem Fall kannst du dich aber gerne an mich wenden ;)

    (@kalweit: liest du eigentlich keine PNs?!)
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Sicher doch - habe es nicht so aufgefasst, als ob du eine Meinung wolltest. Ich versuche mir nur ein Bild von den Postern zu machen ;)
     
  8. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
  9. Dr. Ali

    Dr. Ali Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    58
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen