1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer kann mir einen Rat geben?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von IPF, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hallo zusammen,
    Ich kann meinen PC nicht mehr in den Standby-Modus fahren.

    Die Meldung lautet wie folgt:Der Computer kann nicht in den Standby-Modus gefahren werden da ein Treiber nicht beendet werden kann oder eine Anwendung noch läuft.

    Meines wissens habe ich alles beendet!

    Danke im vorraus
     
  2. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hallo Marius,

    Schön das auch noch ältere Beiträge gelesen und beantwortet werden.

    Aber ich habe das Problem leider immer noch.

    Ich habe echt keine Ahnung mehr was dass sein kann.

    Vieleicht hat ja doch noch jemand irgendwann eine lösung parat.

    Trotzdem danke ich Dir für Deine Antwort.

    gruss

    IF
     
  3. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Erstmal danke,

    also ich habe immer noch das Problem.Im Taskmanager habe ich nichts gefunden!
    Gibts den Taskmanager 2000 auch in deutsch?Mein English ist nämlich besch...eiden!

    Wer kann mir noch ein paar Tips geben?

    Danke
     
  4. Paperman

    Paperman Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2000
    Beiträge:
    43
    So ein Problem hat ich auch mal. Das ist wenn er (wie bei mir mal) noch mit irgendwelchen externen Geräten verbunden war, meist USB, weil da die Treiber automatisch geladen werden, wenn ein neues Gerät dran hängt. Probier mal dast testweise irgendwelche USB Komponenten versuchsweise abhängst und schaust, obs dann wieder geht.
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich vermute, dass der Compi recht hat, d.h. dass tatsächlich noch etwas läuft. Schau doch mal im Task Manager nach. Ansonsten kannst Du Dir noch TaskInfo2000 runterzupfen, Download http://www.iarsn.com

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen